#deinetaufeaufvineta

Tauffest

24. Jun 2023
Störmthal Kreuzkirche
Am 24. Juni 2023 wollen wir ein Tauffest auf der Vineta und am Störmthaler See feiern.

Taufe ist etwas Wundervolles. Einmalig. Kostbar. Gottes großes Ja zu uns.

Am 24. Juni wollen wir Menschen zur Taufe einladen & auch gemeinsam Tauferinnerung feiern – sowie dabei neu entdecken, warum die Taufe ein Herzstück des christlichen Glaubens ist und immer wieder zu einer Kraftquelle werden kann. Ihr spielt mit dem Gedanken, euch oder eure Kinder taufen zu lassen? Eine Gelegenheit dazu ist unser Tauffest auf der Vineta am Störmthaler See am 24. Juni. Interesse geweckt? Dann meldet euch direkt bei uns.

In der kommenden Zeit werden wir euch mitnehmen in die Vorbereitungen, wollen aber auch allgemein auf das Thema Taufe in all seinen Facetten aufmerksam machen. Schaut dazu gern auch auf unserer Facebook- oder Instagramseite vorbei. Die Aktion #DeineTaufe steht unter dem Leitspruch „VIELE GRÜNDE, EIN SEGEN. DEINE TAUFE“. Und unser Kirchenbezirk sowie viele Kirchgemeinden unserer Region sind mit dabei!