Der Landeskurrendetag kündigt sich an

11. September 2023

Am 23. September findet der Landeskurrendetag in der Stadthalle Chemnitz statt. Dafür wird auch in unserem Kirchenbezirk seit einigen Monaten fleißig geprobt! Wie auch hier in Borna. Kirchenmusikdirektor Jens Staude nimmt uns in die Vorbereitungen mit.

Die Abschlussveranstaltung ist bereits komplett ausgebucht, kann aber im Livestream über den Youtube-Kanal der Landeskirche verfolgt werden. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.kirchenchorwerk-sachsen.de. Kommen Sie am 23. September gern zum Treppensingen um 12.30 Uhr in den Park vor der Chemnitzer Stadthalle. Gemeinsam werden mit vielen Besucherinnen und Besuchern fröhliche Kinderlieder aus allen Teilen Europas gesungen. Sie möchten diese Arbeit bzw. den Landeskurrendetag unterstützen? Nuten Sie dafür gern das Spendenkonto des Kirchenchorwerkes bei der KD-Bank: DE25 3506 0190 1800 5410 06 Herzlichen Dank für jede Unterstützung!