Ev.- Luth. Kirchspiel Muldental

Zum Kirchspiel Muldental gehören seit 01.01.2021 die Kirchtürme und Ortschaften in Grimma, Hohnstädt, Beiersdorf, Dorna, Grechwitz, Neunitz, Deditz, Sckortitz, Naundorf, Kaditzsch, Bahren, Nerchau, Döben, Höfgen,Grethen, Schmorditz, Grottewitz, Gornewitz, Würschwitz, Mutzschen, Ragewitz, Fremdiswalde, Serka, Cannewitz, Köllmichen, Bröhsen, Gastewitz, Löbschütz, Wetteritz, Roda, Prösitz, Jesewitz, Thümmlitz, Göttwitz, Zaschwitz, Haubitz, Pöhsig, Gaudichsroda, Vierteln, Denkwitz, Wagelwitz, Trebsen, Neichen, Altenhain, Ammelshain, Seelingstädt, Bach, Walzig, Rothersdorf, Neuweißenborn, Naunhof, Erdmannshain, Klinga, Großpösna, Fuchshain, Kleinpösna, Seifertshain, Belgershain, Großsteinberg, Köhra, Pomßen, Rohrbach,Threna, Otterwisch, Stockheim, Großbuch, Großbardau, Kleinbardau, Bernbruch, Waldbardau, Bockwitz, Colditz, Collmen, Commichau, Erlbach, Erlln, Hausdorf, Kaltenborn, Kleinsermuth, Koltzschen, Kralapp, Lastau, Maaschwitz, Meuselwitz, Podelwitz, Raschütz, Rüx, Skoplau, Tanndorf, Terpitzsch, Zollwitz, Zschadraß, Zschirla, Großbothen, Förstgen, Glasten, Kleinbothen,Kössern, Leisenau,Schaddel, Schönbach, Sermuth, Zschetzsch.

Ev.-Luth. Kirchspiel Muldental

Mühlstraße 15