Jugendwoche 26. Juni bis 01. Juli 2022

23. Mai 2022

Vom 26. Juni bis 1. Juli findet eine Jugendwoche in unserem Kirchenbezirk statt. Junge Gemeinden aus allen vier Regionen planen zum Thema #welcomehome jeweils ihre eigene Veranstaltung mit Musik, jugendgemäßer Verkündigung, Sport und Spiel, Theater, Film, Pizzaofen und Cocktailbar. Anliegen der Jugendwoche ist es, nach zwei Jahren Kontaktbeschränkung jetzt endlich wieder miteinander das (Jugend)Leben und unseren Glauben zu feiern und die Jugendgruppen in den neu gebildeten Regionen unseres Kirchenbezirkes über die Zusammenarbeit an einem gemeinsamen Projekt miteinander in Kontakt zu bringen.

Sonntag, 26. Juni: Platz am Tisch (14 – 21 Uhr in der Ökokirche Deutzen)

Montag, 27. Juni: Füße hoch (17 – 21 Uhr im Pfarrgarten Syhra)

Dienstag, 28. Juni: Musik an (19 Uhr Konzert “Orgel im Groove” in der Stadtkirche St. Egidien Colditz)

Mittwoch, 29. Juni: Film ab (19 Uhr Filmvorführung “Corpus Christi” im Kurpark Bad Lausick) ! Achtung: Filmänderung “Die Hütte”

Donnerstag, 30. Juni: Ärmel hoch (17 – 21 Uhr in der Dorfkirche Pomßen)

Freitag, 1. Juli: Mach dich satt (17 – 21 Uhr in der Stadtkirche St. Wenzeslai Wurzen)

So können Sie die Jugendwoche unterstützen!

• Beten Sie für die Jugendlichen, für die Jugendarbeit in den Kirchgemeinden und im Kirchenbezirk, für das Anliegen und Gelingen der Jugendwoche.
  • Stellen Sie an den Abenden eine Mitfahrgelegenheit für Jugendliche aus ihrem Ort zur Verfügung.